Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Herrn DI Josef Mülner

vl.: Knall. Thaller, DI Müllner, Ing. Pusch

 

Am 7. Juli 2011 konnte der Verein Erzbergbahn Herrn DI Josef Mülner, Vorstandsvorsitzender i. R. der voestalpine Division Bahnsysteme, seinen großen Dank in Form der Ehrenmitgliedschaft zum Ausdruck bringen. Im feierlichen Rahmen, auf Einladung der Freunde des Radwerkes IV, wurde Herrn DI Mülner die Ehrenmitgliedschaftsurkunde durch den Vorstand der Erzbergbahn verliehen.

 

Herr DI Mülner hat sich in seiner Funktion mit großem Engagement für den Verein Erzbergbahn eingesetzt. Die daraus resultierenden großzügigen Spendengelder haben entscheidend zum Erhalt des technischen Denkmales „Erzbergbahn“ beigetragen.

 

Mit der Ehrenmitgliedschaft erhält Herr DI Mülner eine lebenslange Dauerfahrkarte für die freie Benützung der Erzbergbahn. Einen Familienausflug zur Erzbergbahn hat Herr DI Mülner bereits eingeplant.

 

Der Verein und seine Mitglieder bedanken sich herzlichst für die außerordentlichen Leistungen und verbleiben mit großer Wertschätzung und einem bergmännischen

 

Glück Auf

 

Der Vorstand der Erzbergbahn