Die Generalversammlung 2018

fand am 10. Mai 2018 im Kultursaal der Marktgemeinde Vordernberg statt

 

 

Bei der Wahl des neuen Vorstands wurde der Obmann Martin REITER und sein Stellvertreter Winfried HÖPFL wiedergewählt.

Beim Finanzreferenten gab es einen Wechsel von Dominique PICHLER zu Joachim LANNER. Sein Stellvertreter wurde Michael PICHLER.

Anstelle des bisherigen Schriftführers Kevin KATZBAUER wurde Markus WURZER gewählt, Herr Daniel SCHRÖCK übernahm die Rolle des Schriftführer-Stellvertreters.

Als weitere Bereichsvorstände wurde wieder Hartmut GLETTLER zum Leiter von Werkstatt und Fuhrpark gewählt, sein Stellvertreter ist Gernot STIEGLER. Vertreter der steirischen Eisenstraße ist wieder Günter SPEER.

Auch wuden die beiden Rechnungsprüfer Rainer STEYRLEITNER und Johann DIETHART wiedergewählt.