Aktuelle Vereinsnachrichten

Generalversammlung 2020

Die Generalversammlung 2020 des Vereins Erzbergbahn, Corona-bedingt von Mai auf Oktober verschoben, fand am 17. Oktober im festlichen Rahmen im Postmuseum Eisenerz auf Einladung dessen Obmanns, Fritz Schwaiger, statt. Dabei konnten wir das Ambiente der Prunkräume des historischen Kammerhofs für die Generalversammlung nutzen.

Bei der Generalversammlung wurde peinlichst auf die Einhaltung der Coronamaßnahmen geachtet. Schon am Eingang wurden alle Teilnehmer registriert und  nummerierten Sitzplätzen zugewiesen.

mehr lesen

Generalversammlung 2018

Bei der Wahl des neuen Vorstands wurde der Obmann Martin REITER und sein Stellvertreter Winfried HÖPFL wiedergewählt. Beim Finanzreferenten gab es einen Wechsel von Dominique PICHLER zu Joachim LANNER. Sein Stellvertreter wurde Michael PICHLER. Anstelle des bisherigen Schriftführers Kevin KATZBAUER wurde Markus WURZER gewählt, Herr Daniel SCHRÖCK übernahm die Rolle des Schriftführer-Stellvertreters.

mehr lesen