Arbeitseinsatz Streckendienst am 16. u. 17. Mai

Hallo liebe ErzbergbahnerInnen!

 

Am Samstag 16. und Sonntag 17. Mai 2015 möchte wir zu den nächsten Arbeitseinsätzen im Heizhausgelände und auf der Strecke einladen.

 

Treffpunkt wie üblich um 09:00 Uhr im Heizhaus in Vordernberg!

 

An Arbeiten stehen der Abtrag des alten Straßengeländers, Strauchschnitt entlang der Strecke, die Triebwagen Innen- und Außenreinigung, Aufräumarbeiten im neu erworbenen Bahnhofsgebäude oder ähnliches am Programm. Die Durchführung der Arbeiten richtet sich nach Dringlichkeit sowie Anzahl der erscheinenden Personen. Wenn genügend da sind, lassen sich auch Teams für die einzelnen Arbeiten bilden. Keine Angst und Scheu – wir finden für jeden die passende Arbeit. Für Verpflegung wird gesorgt. Ich bitte um verlässliche Rückmeldungen wer kommen kann und wer nicht – daran könnte ich mich dann auch für den Verpflegungseinkauf etwas orientieren.

 

Bitte um Weiterleitung der Information an Freunde oder Interessierte – wir können jede helfende Hand benötigen. Vielen Dank!

 

Rückmeldungen unter:

Tel.: 0699 / 17401003 oder

Mail: joachim.lanner@erzbergbahn.at