Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) werden auch unmittelbar vor der Online-Buchung angezeigt und müssen durch den Kunden zugestimmt werden.

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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
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Fragen und Antworten (FAQ)

Allgemeine Fragen zur Online-Buchung

Wie müssen Online-Tickets vorgezeigt werden?

Online-Tickets müssen entweder in Papierform oder digital (Wallet, PDF) mitgeführt werden. Diese sind vor Fahrtantritt an der Tageskasse in Vordernberg Markt gegen Fahrkarten einzutauschen. Bei Zustieg am Bahnhof Präbichl sind die Online-Tickets beim Einstieg vorzuweisen.

 

Können Online-Tickets storniert werden?

Bei Online-Tickets liegt kein Rücktrittsrecht vor. Aus Kulanzgründen werden diese aber bei einer schriftlichen Stornierung bis mindestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn an office@erzbergbahn.at gegen gleichwertige Wertgutscheine für die Einlösung auf der Erzbergbahn ersetzt.

 

Wie können Wertgutscheine eingelöst werden?

Wertgutscheine können bei der Online-Buchung eingelöst werden. Der dabei nicht eingelöste Restwert bleibt bestehen.

Alternativ können Wertgutscheine auch an der Tageskasse eingelöst werden, wobei in diesem Fall der Restwert verfällt.

Eine Barauszahlung ist bei Wertgutscheinen nicht möglich.

 

Wie können Änderungen bei Buchungen vorgenommen werden?

In diesem Fall ist das Anliegen bis mindestens 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn schriftlich per E-Mail an office@erzbergbahn.at gemeldet werden. Die betroffenen Tickets werden durch Wertgutscheine ersetzt mit denen neue Buchungen vorgenommen werden können.

Weitere Fragen zum Buchungsablauf

Weitere Fragen und Antworten zum Buchungsablauf sind hier zu finden.