Vorschau für den Fahrplan 2020!


Hier können Sie ab nächsten Frühjahr wieder Sitzplätze für alle Fahrten der Erzbergbahn bequem und schnell reservieren!


Aktuelles:

Information zur aktuellen Situation (COVID-19)

Natürlich sind auch wir, wenn auch derzeit "nur" hinsichtlich Arbeitseinsätzen auf der Strecke oder in der Werkstatt, von der aktuellen Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus (Sars-CoV-2) betroffen. Vorerst einmal sind klarerweise alle Arbeitseinsätze in diesen Bereichen sowie auch interne Treffen bis auf Weiteres abgesagt, da für uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an oberster Stelle steht!

mehr lesen

Arbeiten Anfang März 2020

In der Werkstatt wurde bei unserem 5081.563 der Leerlaufregler überarbeitet und ein elektrischer Fehler bei der Führerstandslüftung behoben. Beim 5081.564 wurde unser "Einspritzdüsentausch-Projekt" weitergeführt, wobei diese vorsorgliche Arbeit anschließend nur mehr beim 5081.565 durchgeführt werden muss.

 

mehr lesen

Zu den Neuigkeiten der Werkstätte bzw. des Streckendienstes